Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/klacky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten im Oktober!

--
So langsam habe ich mich damit angefunden, dass Weihnachten immer näher rückt. Außerdem habe ich eine neue Freundin und sie liebt Weihnachten. Das bedeutet für mich: ich höre bereits jeden zweiten Tag etwas über das Fest. Vorher war ich eher ein Weihnachtsmuffel, aber was macht man nicht alles für die Frauen :D
Sie hat vorgestern schon Spekulatius aus dem Rewe mitgebracht. Ich dachte ich spinne. War aber lecker, dass muss ich ja zugeben :D
Gestern hat meine Freundin dann die ersten Geschenke gekauft. Diesmal hat sie bei den Kleinanzeigen Köln etwas gefunden. Sie ist so der Typ, der das ganze Internet durchforstet. Von Amazon, über ebay und Kleinanzeigen. Ich wusste gar nicht, was man da alles bekommen kann! Aber jetzt weiß ich es. Wir haben für ihren kleinen Bruder ein PS Spiel geholt, das es zum halben Preis gab. Also wirklich ein Schnäppchen, das muss ich sagen. Meine Freundin weiß mit Geld umzugehen. Das gefällt mir, weil sie verantwortungsvoll ist. Für ihre Mutter haben wir in einer anderen Anzeige eine Lampe geholt. Ist wohl für das Arbeitszimmer. Die gabs auch schon für 25 Euro (und kostet wohl sonst mindestens das Doppelte - Zitat meiner Freundin!). Ich bin mal gespannt, was wir noch alles ersteigern… hmmm

Ansonsten kotzt mich das Wetter gerade tierisch an! Euch auch??? Nur Regen und es ist ars***kalt. Ich suche also wieder nach abwechslungsreichen Möglichkeiten..wie einem DVD Abend. Gähn!
24.10.11 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung