Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/klacky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
date und wow

Wow Wow wow. Das Konzert war der Wahnsinn! Hat mir super gut gefallen und die Stimmung war großartig. Meiner Freundin hat es auch gut gefallen. Es war ihr Geburtstagsgeschenk und hat genau ihren Geschmack getroffen. In der Musik haben wir den gleichen Geschmack. Wir haben uns auch in einem Musikforum kennengelernt. Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen? Ich vorher noch nie. Das war auch eher spontan, weil wir merkten, dass wir beide aus Köln kommen. Und dann sind wir auf einen Singer/ Songwriterabend gegangen, eher zufällig beide. Ich war mit Freunden dort und von ihr hat eine Freundin an dem Abend gespielt. Wir hatten im Chat darüber gesprochen und dann gewagt einen Treffpunkt ausgemacht…so ist es dann passiert. Als wir uns gesehen haben, war es eigentlich auch schon klar. Sie ist genau mein Typ und ich wohl auch ihrer   Seitdem sind wir zusammen. Das ist jetzt 3 Monate her.

Abgesehen von der Musik sind wir allerdings ziemlich unterschiedlich. So in der Art Gegensätze ziehen sich an. Sie kommt eher aus einem behüteten Elternhaus und ist auch noch oft dort, während ich seit ich 16 bin allein lebe. Und mir gefällt mein Leben. Das versteht sie manchmal nicht so richtig, dass ich ohne Familie klarkomme, weil das für sie unmöglich ist. Ist halt nicht jeder Familienfreund.

11.10.11 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung