Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/klacky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Winterzeit - keine Langeweile!

Hallo ihr da draußen vor dem PC,

ich begrüße euch auf meinem Blog! Der Sommer ist vorbei und auch der Spätsommer ist wieder vergangen. Aber es war echt der Hammer oder? Jedenfalls haben uns die trüben Tage erreicht und die Leute verkriechen sich mehr nach drinnen. Genauso ich! Ich bin das beste Beispiel und so kam ich auf die Idee einen eigenen Blog zu erstellen. Für die Leute, die auch nicht wissen, was sie außerhalb der Sommerjahreszeit mit sich anfangen sollen. Also herzlich willkommen bei mir auf meinem Ideen-Blog! Ihr dürft natürlich selbst viele Ideen liefern - würde mich sehr freuen, wenn das hier eher interaktiv startet.

Was kann man so machen zu dieser Jahreszeit? Als erstes springt natürlich das Oktoberfest in meinen Kopf. Das ist zwar auch schon in den letzten Zügen, aber zumindest eine Option. Wem das zu kalt ist, der sollte mal nach Theatern recherchieren. Jede Stadt hat mindestes ein Theater im Angebot und ein entsprechendes Programm, für mich sind es die Theater in Köln . Ich mag ja eher die klassischen Stücke wie Faust und Hamlet. Die werden aber leider nur in größeren Abständen gespielt…daher muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Aber die Saison ist ja noch lang. Was ich aber empfehlen kann sind Konzerte. Da starten wieder eine Menge. Und nicht nur Open Air ist gut! Auch in den Hallen lassen es die Bands ordentlich krachen. Ich gehe zum Beispiel Rea Garvey die Tage. Freu mich schon total darauf. Ich finde, dass er auch neben Raimon total gute Musik macht. Man merkt eben den Unterschied, wenn jemand Ahnung von seinem Fach hat.
1.10.11 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung